Mitarbeiter (m/w) Finance und Controlling

Sulzbach (Taunus)

Chemie

Sulzbach (Taunus)

cabb-chemicals.com

Mitarbeiter (m/w) Finance & Controlling CABB GmbH Sulzbach (Taunus) Verantworten eines eigenen Aufgabenbereichs in der Kreditorenbuchhaltung; Betreuung des Kreditmanagements; Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS; Mitarbeit im Tagesgeschäft.

Ist Ein International Operierendes Unternehmen Mit Insgesamt 1000 Mitarbeitenden In Deutschland Der Schweiz Finnland Und Indien Mit Einem Jahresumsatz Von über 450 Millionen Wir Sind Ein Global Führender Anbieter Von Chlor- Und Schwefelbasierten Basis- Und Zwischenprodukten Für Die Agro- Pharma- Und Performance-industrie Unsere Produktion Basiert Auf Modernsten Technologien Und Wir Erfreuen Uns Einer Exzellenten Marktposition Für Unsere Zentrale In Sulzbach/taunus Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter (m/w) Finance & Controlling Ihre Hauptaufgaben Verantworten Eines Eigenen Aufgabenbereichs In Der Kreditorenbuchhaltung Betreuung Des Kreditmanagements Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Bilanz Und Der Gewinn- Und Verlustrechnung Quartalsweise Erstellung Von Erstattungsanträgen Nach Dem Stromsteuergesetz Sowie Vorratsbewertung/drohverluste Unterstützung Bei Der Jährlichen Erstellung Der Eeg-anträge Antragstellung Und -einreichung Der Stromkostenkompensation Sowie Unterstützung Bei Der Co2-kompensation Und Netzentgeltbefreiung Mitarbeit Im Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Fokus Rechnungswesen Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Idealerweise Im Bereich Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Sehr Gutes Zahlenverständnis Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen (outlook Excel Word Powerpoint) Sowie Kenntnisse In Sap/r3 (module Fi/sd/mm) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Und Flexibilität Sowie Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Ihre Chance/ Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Kleinen Professionellen Team Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Controller Berichtswesen Reporting Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation DATEV Kostenrechnung Analyse Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnung Jahresabschluss Monatsabschluss Zahlungsverkehr Controller Berichtswesen Reporting Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation DATEV Kostenrechnung Analyse Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnung Jahresabschluss Monatsabschluss Zahlungsverkehr Mitarbeiter (m/w) Finance & Controlling Verantworten Eines Eigenen Aufgabenbereichs In Der Kreditorenbuchhaltung Betreuung Des Kreditmanagements Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Mitarbeit Im Tagesgeschäft Sulzbach (Taunus) Controller Berichtswesen Reporting Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Kalkulation DATEV Kostenrechnung Analyse Finanzwirtschaft Wirtschaftlichkeitsberechnung Jahresabschluss Monatsabschluss Zahlungsverkehr

Product Manager/Marketing Intelligence Manager (m/w)
   CABB GmbH (Sulzbach (Taunus))

Technische/n Einkäufer/-in
   CABB GmbH (Hürth)

Manager HSEQ (m/w)
   CABB GmbH (Gersthofen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)

Human Resources Assistant (w/m/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung Teilzeit
   MOPLAK Medien Service GmbH (Düsseldorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Qualifizierter Alkoholentzug / Innere Medizin
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)